Die Farbe der Schmetterlinge

„Die Farbe der Schmetterlinge“ ist ein wunderbarer Roman, der zum Nachdenken anregt und uns die wichtigen Dinge im Leben nicht vergessen lässt.

Vielen Dank Stephanie, für die tolle Zusammenarbeit. Wir wünschen dir nur das Beste für die Veröffentlichung und unterstützen dich, wo wir nur können!

TIMO UND DIE ETWAS ANDEREN FERIEN

Im Februar 2018 kam das von uns illustrierte und gelayoutete Buch „Timo und die etwas anderen Ferien“ heraus. Aktuell ist es auf Amazon erhältlich.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Ben für die tolle Zusammenarbeit bedanken, der all sein Herz in dieses Buch besteckt hat! 

WILDBROT – WORTBILD

2017 durften wir einen Beitrag zur Gestaltung für das bekannte Literaturmagazin WILDBROT – WORTBILD leisten. Prosatexte von diversen Autoren wurden von uns illustriert und natürlich auch typografisch gestaltet.

ISOLA D'ELBA

Auch Sachtexte kann man optisch ansprechend gestalten. Hier der Beweis: ein Layout für ein Reisemagazin. Für zufriedene Kunden und Fernweh.

STAY AGELESS

Dies sind die zu Papier gebrachten Abschlussarbeiten der Modedesignabsolventinnen Antonia Bader und Greta von der BEST-Sabel Designakademie. Noch während unserer Grafikdesignausbildung haben wir mit ihnen zusammen ihre Fashionbooks erarbeitet und gestaltet.

Video abspielen

SPEED TAPE ART

Stets arbeiten wir an neuen Konzepten und Projekten, bei denen wir uns künstlerisch und gestalterisch austoben können. Hier zum Beispiel ein Tapeart-Projekt.

Besucht gerne unseren Youtube-Kanal, auf dem wir regelmäßig die unterschiedlichsten Arbeiten präsentieren.

... das war noch längst nicht alles

Auch privat sind einige Bücher entstanden.
Falls ihr Interesse an einem Exemplar habt, schreibt uns doch einfach eine E-Mail 🙂

FLÜSTERN

OTTO OKTOPUS